Thursday, March 13, 2014

Meine Hobbys

Meine Hobbys


Ich habe viele Hobbys. Ich lese gern Bücher und Geschichten; ich male gern mit Aquarelle, Ölfarbe und Acrylfarbe. Ich höre gern Musik und “Wilkommen zur Night Vale” an; ich unterhalte mich mit meiner Familie. Ich schreibe Briefe zu meinen Großmüttern zwei mal pro Woche. Ich lackiere mir die Fingernägel und experimentiere mit ihnen--ich lackiere mir sie mit getupftes und gestreifte Mustern und Unterschiede zwischen den Fingerspitzen. Ich sehe viele Fernsehshows an; ich sehe gern Dexter, weil er mir Entspannung gib--der Vorkämpfer tötet Serienmörder, und das macht mir froh, das zu sehen. Ich schreibe gern Gedichte und Geschichten; ich lese gern über andere Dichter, Dichterinnen, Schriftsteller und Schriftstellerinnen. Wenn ich mehr Freizeit hätte, würde  ich meine Gedichte und Geschichten ausgestalten; wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mehr Bücher kaufen und lesen.


No comments:

Post a Comment