Sunday, March 2, 2014

Meine Tägliche Routine

Meine Tägliche Routine



  • Um 7 Uhr jeden Tag wache ich mich auf.
  • Um 7 Uhr 3 jeden Tag putze ich mir die Zähne.
  • Um 7 Uhr 5 jeden Tag wasche ich mir das Gesicht.
  • Um 7 Uhr 6 jeden Tag trockne ich mir das Gesicht.
  • Um 7 Uhr 9 jeden Tag bürste ich mir die Haare.
  • Um 7 Uhr 15 jeden Tag ziehe ich mich an.
  • Um 7 Uhr 30 jeden Montag, Mittwoch und Freitag frühstücke in Glar oder in meinem Zimmer.
  • Um 8 Uhr bis 9 Uhr jeden Montag, Mittwoch und Freitag habe ich meinen Spanischkurs.
  • Um 8 Uhr bis 10 Uhr jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag trinke ich Kaffee.
  • Um 9 Uhr 10 bis 10 Uhr 10 jeden Montag, Mittwoch und Freitag habe ich meinen Linearalgebrakurs.
  • Um 9 Uhr jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag lese ich für meinen Literaturkurs.
  • Um 10 Uhr 20 bis 11 Uhr 20 jeden Montag, Mittwoch und Freitag habe ich meinen Nach-Kolonialismus Literaturkurs.
  • Um 10 Uhr 30 jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag mache oder retuschiere ich meine Nägel.
  • Um 11 Uhr 40 jeden Tag esse ich Mittagsessen.
  • Um 12 Uhr 40 bis 2 Uhr 10 jeden Montag und Mittwoch habe ich meinen Deutschkurs.
  • Um 1 Uhr jeden Freitag höre ich zur “Welcome to Night Vale” an.
  • Um 1 Uhr bis 5 Uhr 30 jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag mache ich Hausaufgaben.
  • Um 5 Uhr 30 jeden Tag esse ich Abendessen.
  • Um 7 Uhr bis 8 Uhr 30 jeden Tag mache ich Hausaufgaben.
  • Um 8 Uhr 30 bis 9 Uhr jeden Tag sehe ich fern, zum Beispiel Vikings oder Big Bang Theory oder Filme.
  • Um 9 Uhr jeden Tag dusche ich mich; jeden Tag dusche ich mir die Haare.
  • Um 9 Uhr 30 jeden Tag trockne ich mich ab und creme ich mich ein.

  • Um 9 Uhr 35 jeden Tag kämme ich mir die Haare.
  • Um 9 Uhr 40 jeden Tag mache und trinke ich Tee ohne Zucker.
  • Um 9 Uhr 40 jeden Tag nehme ich Vitamine.
  • Um 9 Uhr 45 jeden Tag schlafe ich ein.

No comments:

Post a Comment