Sunday, April 20, 2014

Wenn ich nur sechs Monaten zu leben hätte

Wenn ich nur sechs Monate zu leben hätte…


Wenn ich nur sechs Monaten zu leben hätte, wäre ich sehr böse.




Ich würde viele Bücher lesen, dass ich will--zum Beispiel würde ich Einhundert Jahren Einsamkeit und Die Satanischen Verse lesen.




Ich würde auch meine Lieblingsfilme und Lieblingsfernsehprogramme sehen--zum Beispiel würde ich Caddyshack und Monty Python und der Heiliger Grail und Lilo und Stitch sehen.




Ich würde dichten und schreiben; ich würde meine Autobiografie und alle die Geschichten schreiben, wie ich könnte.




Ich würde mit meinem Brüderchen und mit meiner Familie Karten und so weiter spielen; ich würde mit meinen Tanten und Onkeln und Cousinsen und Großeltern sprechen und sie besuchen.




Ich würde Essen kochen und neue Essen versuchen.




Ich würde mit unserer Katze sitzen und ich würde sie streicheln.




Ich würde ein Twitterkonto eröffnen und am Twitter würde ich meine Gedanken und Ergriffenheiten ausdrücken.




Ich würde zu meiner Familie und Freunden sagen, dass ich sie liebe, immer wieder.




Ich würde meine Haare rosa und purpur und blau und blonde färben; ich würde mehr Tattoos machen. Ich würde mit Drogen experimentieren; ich hätte Sex.




Ich würde sorgfältig meine Begräbnisfeier vorbereiten. Ich würde Briefe an meine Familie und Freunde in einem Jahre, in zehn, zwanzig und fünfzig Jahren schreiben. Ich wäre böse und traurig und verworren und nostalgisch. Ich würe denken, dass es unfair wäre und dann würde ich sterben.



No comments:

Post a Comment